header

Archiv - Fußball

Fußball 24.08.2015 von N/a

2. Herren: Saisonstart geglückt

logo

Unsere 2. Herren konnte sich im ersten Saisonspiel über ein 4:0 Sieg freuen. Der TSV Achim dominiert dabei die erste Hälfe und hatte gefühlte 80% Ballbesitz. Das 1:0 machte dann Denis Bilge klar, bis zur Pause hätte die 2. Herren sogar noch wesentlich höher Führen müssen, doch beste Torchancen wurden liegen gelassen, dazu wurden dem Gast noch 3 Glasklare Handelfmeter verweigert. Das 2:0 dann ein Sahnetor aus 38 Metern Emir Abidobic, dass Ding wurde sauber unter die Latte genagelt. Das 3:0 machte dann Luca Glade, Neuzugang aus der A-Jugend, klar. Den Schlußpunkt setzte dan Alex Burgart, nach einem super Diagonalball, flankte Luca Glade in die Mitte und da stand dann Burgart, der nur noch einnetzen musste.

Somit ein geglückter Saisonstart und Platz 1 in der Tabelle, übrigens zusammen mit unserer 3. Herren die 4:1 gewinnen konnte.