header

Archiv - Fußball

Fußball 22.08.2015 von N/a

Vorbericht TSV Achim I

logo

Morgen geht es wieder los unsere 1. Herren startet in die Saison und der erste Gegner heißt TSV Dauelsen. Zum Start ein guter Gegner oder vielleicht doch nicht? In der letzten Saison hat der TSV Dauelsen mit 25 Punkten relativ souverän die Klasse halten können am letzten Spieltag gab es ein klaren 8:2 Sieg gegen den ersten Absteiger Borsteler FC. Der TSV Dauelsen hat die Punkte zum Klassenerhalt gerade zu Hause geholt, wo wir dann beim "oder vielleicht doch nicht wären". In der Heimtabelle belegte der TSV Dauelsen platz 9 und hat mit 6 Siegen 6 Niederlagen eine sehr ausgeglichene Bilanz. Die Heimstärke ist jedoch vom TSV Dauelsen generell bekannt. Auswärts lief es in der letzten Saison eher nicht so für die Dauelsener, gerade mal 2 Siege und 11 Niederlagen standen dort zu buche. Doch jetzt geht es für unsere 1. Herren erst Mal Auswärts ran. 

Doch das unsere 1. Herren in der letzten Saison eine schwäche in Auswärtsspielen hätte, kann man nun wirklich nicht sagen, zwar holte man Auswärts 5 Punkte weniger und man verlor ein Spiel mehr, dennoch gab es in der Fremde nur 12 Gegentore, dies war der bestwert aller Teams in der Auswärtsbilanz. Es sei außerdem gesagt, dass die 1. Herren die beste Rückrunde Mannschaft der 1. Kreisklasse gestellt hat. Das erste Spiel wird somit wie immer mit Spannung erwartet und schlagbar ist der TSV Dauelsen auf jeden Fall, auch wenn Sie zu Hause ihre Stärken haben.