header

Archiv - Fußball

Fußball 01.12.2014 von Werner Brüning

A-Juniorinnen U18/U19: JSG Achim/Uesen-SV Bruchhausen-Vilsen 4 : 0

logo

JSG Achim/Uesen   -  SV Bruchhausen-Vilsen

Letztes Hinrunden-Spiel der Achimer B-Juniorinnen an einen kalten Samstag Morgen.    Der Tabellen Letzte SV Bruchhausen-Vilsen war unser Gast. Aber wie es so ist,Bruchhausen noch 0 Punkte auf den Konto, mischten  kräftig mit und boten ein gutes Spiel,brachten die Achimer ein ums andere Mal in Schwierigkeiten.     Unsere Abwehr,Melissa(der Turm in der Abwehr) Selly machten  wie immer einen guten Job und bereinigten die brenzlichen Situationen mit Cecilia im Tor sehr suververän.     Absulute Matchwinnerin am heutigen Tag war unsere Wieselflinke MICHELLE mit zwei  schönen Toren. Das zweite gelang erst nach den dritten Anlauf.  Jetzt wurden die Weichen auf Sieg gestellt.    Das Tor Nr. drei machte dann Selly mit einen satten Schuss ins rechte Eck für Vilser Torfrau unhalbar.  Sophia bekam noch einen Strafstoß zugesprochen den sie dann mit 112km/h sicher zum 4 : 0 verwandelte.        Unsere kl. Nelly kam  nach diesen sicheren vier Tore Vorsprung auch mal zu einem etwas längeren Spieleinsatz und Nelly machte ihre Sache sehr gut.

Zusammen gefasst :  Es war schon ein hartes Stck Arbeit dieser  4   :    0   Sieg.

Woche für Woche spielen wir faßt ausschließlich mit 6 + 1 Spielerinnen, sehr selten, wenn möglich mit einer Wechselspielerin.   Dann schwinden die Kräfte auch mal ein wenig und deshalb

 HUT AB VOR DIESER STARKEN HINRUNDELEISTUNG