header

Archiv - Fußball

Fußball 23.10.2014 von Kai Tietjen

Mit Tamara 3 Punkte gegen den 1.FC Köln...

 Was für eine Überraschung am 9.Oktober beim Training der Mädchen !

Tamara ahnte gar nichts, als auf einmal ein Mann neben dem Spielfeld stand, der kein Vater von einer Mitspielerin war während sie noch den Anweisungen von Trainer Sebastian Koch folgte. Rainer Krone (Krone Filtertechnik, Achim) stiftete dieses einmalige Erlebnis. Tamara wird neben den Schiedsrichtern als 'Einlaufkind' ganz vorne am Freitag, den 24.10. dabei sein, um unseren Partner SV Werder Bremen zu unterstützen. Auch Ihr Vater Bernd Cordes (unser U6 Trainer) ist mit dabei. 

Besonderer Dank geht an Rainer Krone, welcher dieses Erlebnis gerne an uns gestiftet hat. Auf geht's Tamara...hol uns die Punkte gegen den 1.FC Köln....