header

Archiv - Fußball

Fußball 02.10.2014 von N/a

A-Juniorinnen U18/U19: JSG Achim/Uesen - TSV Weyhe Lahausen 4:2

Der Motor unserer Mädchen war noch garnicht richtig warm,da lagen sie schon 0:2 hinten.
Es lag wohl an den Verletzungen und Erkältungen, die einige Mädchen mit ins Spiel gebracht hatten.
Bis zur Halbzeit mühten sich unsere Mädels um das Ergebnis zu verändern,aber Fehlanzeige.
 Der Pausentee war getrunken die zweite Halbzeit begann ---
und der Motor bekam plötzlich Drehzahl.  Die Weyher Mädels waren einige Male nicht im Bilde und
schon schäpperte es im Weyher Tor   1:2 durch Evin Dur.   Ein schöner langer Pass von Melissa auf Emma und
los ging es in Richtung Tor des Gegners,Emma nahm das Leder voll auf den Spann und drinnnn....2 : 2 Ausgleich.
Und  8 Minuten später, wieder Emma, ein hoher Ball von Selly in den Weyher Strafraum geschossen, Emma aus den
Gewühl herraus kurz und trocken ins linke Eck geschossen,   3  :  2  für Achim, der Jubel war groß, wir befanden uns
auf der Siegerstrasse. Die Weyher Mädels mischten immer noch gut mit und hatten auch 100% tige Chancen mit
Lattenknaller usw. sie hätten ebenso gut als Sieger vom Platz gehen können.
Sophia setzte dann den Schlußpunkt mit einen satten Schuß vom 16er zum  4 : 2  ins Weyher Tor.
   -ENDE GUT  ALLES GUT-